Material

Etwas vom Wichtigsten ist die Wahl des Gleitschirmes.
Gerne beraten wir Dich individuell und stellen Dir den geeigneten Schirm bis zum 10. Höhenflug zur Verfügung. Danach kannst Du eine Ausrüstung weiterhin mieten oder kaufen. Wir empfehlen Dir die Ausrüstung bei uns zu kaufen, da du bei Buchung der Schulungspauschale dafür eine Gutschrift von CHF 900.– erhälst. (700.– Schirm,100.– Notschirm, 100.– Gurtzeug) Diese Gutschrift ist einlösbar innert zwei Jahren beim Kauf von Neumaterial.
Für eine komplette Gleitschirmausrüstung (Gleitschirm, Gurtzeug, Notschirm und Helm musst Du zwischen CHF 2000.– und CHF 5000.– rechnen.
Die Miete ab dem 10. Höhenflug beträgt CHF 50.– pro Flug und wird beim Kauf einer Ausrüstung zu 50% angerechnet. Beachte diesbezüglich auch unsere Pauschalangebote.

Die Flugschule Jungfrau ist UP Partner, aber gerne offerieren wir dir auch alle anderen Marken. Eine grosse Produkteauswahl findest du auf unserem Shop. Zögere nicht vor deinem nächsten Schirmkauf eine Offerte von uns einzuholen.

Die Kommentare sind geschlossen.