Wir sind zurück

Die Zeit NUR zuhause zu bleiben ist langsam vorbei, deshalb bereiten wir uns nun wieder auf normal Betrieb vor. Ab sofort können alle Demoschirme wieder ausgeliehen werden, die Übergabe erfolgt in der Box mit Instruktion per Telefon oder E-Mail. Das Flugwetter ist gut, nutzt die Gelegenheit und macht ein Hike and Fly bei optimalen Bedingungen!

Wir rechnen fest damit, dass wir auch den Schulbetrieb, wenigstens auf Hike and Fly Basis Anfang Mai aufnehmen können. Dazu haben wir beim Kanton ein Gesuch eingereicht. Bis die Firstbahn ihren Betrieb aufnehmen kann wird es wohl ende Mai oder gar Anfang Juni, wir werden uns also auf einen etwas unkonventionellen Schulbetrieb einstellen müssen.

Die Worte des Bundesrats waren gross, von der gepriesenen Solidarität habe ich als Gewerbetreibender aber sozusagen nichts gespürt. Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als unsere Kosten so gering wie möglich zu halten.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.