UP Mana

UP Mana

Pünktlich zum Start der Hike and Fly Saison ist der UP Mana in allen Grössen bei uns eingetroffen. Der Flügel steht für Probeflüge bereit, wegen der grossen Nachfrage empfehlen wir aber wenigstens vorläufig eine Reservation. Der Mana ist ein toller, einfacher Leichtschirm. Aufgebaut auf dem schon bewährten Schulschirm Ascent4. Die Leistung kann sich sehen lassen!

Preis CHF 3’329.–

Firstbahn bis 28. Oktober durchgehend in Betrieb!

Firstbahn

Die Firstbahn macht 2018 keine Frühjahrspause! Bis anhin hatte die Firstbahn im Frühjahr jeweils 4 – 5 Wochen den Betrieb eingestellt. 2018 fällt diese Pause weg, das heisst es ist durchgehend Betrieb, wenn auch etwas reduziert! Für das Fluggebiet Grindelwald ist das eine enorme Aufwertung, fiel der Betriebsunterbruch in eine fliegerisch sehr interessante Zeit. Ausserdem sind in dieser Zeit viele andere Bergbahnen geschlossen!

Notschirm packen

Notschirm MCC

Damit der Notschirm jederzeit optimal funktioniert, ist es sinnvoll Diesen regelmässig zu lüften und frisch zu packen. Wir bieten diesen Service ganzjährig an.

Rundkappe / Kreuzkappe mit Packschlaufen                                                   CHF 70.–
Rogalo / Rundkappen / Kreuzkappen ohne Packschlaufen                             CHF 90.–

Mai – September CHF 10.– Zuschlag.

Der Lhotse, leicht im Gewicht, starke Leistung und viel Vergnügen!

UP Lhotse

UP’s Neuentwicklung steht ab sofort in Grösse S – L (60-120kg) für Probeflüge bereit. Der Lhotse ist eine perfekte Mischung zwischen maximaler Leistung, Spass und Sicherheit. Er ist der ideale Flügel für alle die sich gerne leicht bewegen. Sei es auf Hike & Fly, von der Bahn zum Startplatz oder auf Reisen und trotzdem nicht auf die tolle Leistung eines sportlichen EN B Flügels verzichten wollen!

Lhotse Details

Kibo, UPs Neuentwicklung in der mittleren B-Klasse

UP Kibo

Der Kibo, steht in den Grössen S – L (65-130kg) für Probeflüge bereit! Nutze die Gelegenheit diesen tollen Flügel in einem tollen Fluggebiet zu fliegen. Möchtest du den Kibo lieber an deinem Hausberg ausprobieren, auch das können wir organisieren. Der Flügel macht spass, hat ein einfaches aber präzises Handling. Lässt sich exakt drehen, hat einen leichtgängigen Beschleuniger und sehr ansprechende Leistung. Ich kann den Kibo jedem aktiv fliegenden Piloten nach abgeschlossener Ausbildung empfehlen, überzeug dich selber bei einem Probeflug!

Kibo Video
Kibo Details